powered by deepgrey

Informationen zur nächsten Mitgliederversammlung

Gemäß der Vereinssatzung stünde bis zum 15. April eine weitere Mitgliederversammlung an. Zuletzt fand eine solche inklusive Wahlen der Gremien am 27.9.2021 statt. Dort wurden die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagten Veranstaltungen inhaltlich wie formell nachgeholt.

Nach Rücksprache in den Gremien ist es uns aufgrund der Corona-Beschränkungen, dem daraus resultierenden Ausschluss von Mitgliedern und der erst einem halben Jahr zurückliegenden Versammlung möglich, die nächste Mitgliederversammlung einige Zeit nach hinten zu verschieben. Im Laufe des Sommers und damit im Nachgang zur aktuellen Spielzeit soll dann die nächste Versammlung stattfinden. Turnusmäßig wird die Veranstaltung zukünftig wieder zu früheren Zeitpunkten im Jahr abgehalten, um schlussendlich wieder in den gewohnten Rhythmus bis zum 15. April zu gelangen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]