powered by deepgrey

Eintracht Trier und die Arbeitsgruppe Mitgliederbetreuung bedanken sich bei 448 Umfrage-Teilnehmern

Bis zum 6. April hatten Mitglieder, Fans, Gönner und alle Interessierten der Eintracht die Möglichkeit, ihre Meinung zum Thema „Mitgliedschaft bei Eintracht Trier“ im Rahmen einer Umfrage kundzutun. Nun beginnt die Auswertung der Ergebnisse.

Insgesamt 448 ausgefüllte Fragebögen sind eingegangen und werden in den nächsten Wochen ausgewertet.

„Es ist sehr erfreulich, dass wir in der momentanen Situation, in der sich unser Verein befindet, eine solch hohe Anzahl an Rückmeldungen erhalten haben. Das zeigt uns, dass das Interesse an Eintracht Trier weiterhin vorhanden ist“, freut sich Christoph Selbach-Schneider von der Arbeitsgruppe Mitgliederbetreuung und gibt zudem einen Ausblick zum weiteren Vorgehen: „Wir möchten die Bögen nun in Ruhe auswerten und anschließend hierzu konkrete Auswertungen präsentieren. Wir werden die genannten Punkte aus der Umfrage besprechen und in die weitere Planung der nächsten Aktivitäten mitnehmen.“

Eintracht Trier und die Arbeitsgruppe Mitgliederbetreuung bedanken sich bei allen Unterstützern für die Teilnahme an der Umfrage!