powered by deepgrey

Eintracht-Legende feiert Geburtstag: Horst Brand ist 70 Jahre alt geworden

Horst Brand und Eintracht Trier – Diese Namen sind im sportlichen Bereich untrennbar verbunden. Sei es als Spieler, Trainer, sportlicher Leiter oder als Scout: Immer wieder stößt man in der Eintracht-Historie auf den ehemaligen Torjäger. Auch aktuell ist er im Verein aktiv und steht Trainer Peter Rubeck als Scout zur Seite. Er übt das Scouting mit allen Fahrten seit Jahren ehrenamtlich und unentgeltlich aus.

Am 01.01.2016 wurde Horst Brand 70 Jahre alt. Eintracht Trier bedankt sich ausdrücklich für die in den letzten Jahrzehnten geleistete Arbeit, gratuliert seinem sportlichen Weggefährten herzlich und wünscht ihm alles Gute! Beim ersten Heimspiel im Jahr 2016 gegen die TSG Hoffenheim II wird eine kleine Ehrung im Moselstadion stattfinden.

Der Trierische Volksfreund hat zu seinem Ehrentag eine lesenswerte Reportage veröffentlicht. Unter http://www.fupa.net/berichte/als-jay-jay-okocha-ostern-in-butzweiler-feierte–399249.html lässt Redakteur Florian Schlecht die bewegt Vita Revue passieren.