powered by deepgrey

U 17 reist in den Westerwald zum SpVgg EGC Wirges

Eine spannende Partie erwartet unsere U17 am kommenden Sonntag. Um 13:00 Uhr trifft man in Wirges auf den Tabellenzwölfen der Regionalliga Südwest die Spielvereinigung. Die Partie hat ihren besonderen Reiz. Im vergangenen Jahr prägten beide Teams die Rheinlandliga. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen wurde um die Meisterschaft gekämpft. Erst in einem Entscheidungsspiel mit folgendem Elfmeterschießen wurde die Meisterschaft zugunsten der Trierer Jungs entschieden. Nun trifft man sich in der Regionalliga. Trier rangiert nach sechs Spielen mit jeweils zwei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen auf Rang acht und möchte mit einem Sieg den Platz in der mittleren Tabellenhälfte behaupten. Die Westerwälder selbst haben einen Sieg zu verzeichnen und benötigen Punkte um den Anschluss zu halten.

Hinsichtlich der Kaderzusammenstellung wird es bei der Eintracht keine wesentlichen Veränderungen geben und man hier aus den Vollen schöpfen kann.

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]