powered by deepgrey

„Das Werbekonzept war stimmig“

Über einen weiteren Neuzugang im Sponsorenpool freut sich der SV Eintracht Trier 05: Die Firma Pesche Computersysteme aus Damflos bei Hermeskeil zählt ab sofort zu den Unterstützern des SVE.

Die Firma Pesche  ist seit 1990 als klassisches Systemhaus mit 18 Mitarbeitern in der Betreuung vom Endkunden bis über den Mittelstand hinaus zur Konzernbetreuung unterwegs.

„In der Netzwerkbetreuung –Reaktion und Serviceverträgen betreuen wir aktiv über 2000 Kunden regional und national im Bundesgebiet“, sagt Geschäftsführer Peter Schembs (Foto).

Für das Sponsoring beim SV Eintracht Trier 05 habe er sich entschieden, da er bereits mehrmals im Moselstadion eingeladen war und ihm  die Atmosphäre in der neuen Lounge, das Miteinander dort sowie die Stimmung gut gefallen hat.

Als großer Fußball-Fan – zudem ist Peter Schembs  leidenschaftlicher Golfer – und ehemaliger Spieler in der Kreisauswahl  könne er sich „natürlich hier sehr gut mit dem Fußballsport  identifizieren“, so der Geschäftsführer des neuen Eintracht-Partners weiter. Zudem betont er: „Das neue, vorgestellte Werbekonzept von Eintracht-Geschäftsführer Jens  Schug war stimmig für uns und bringt uns die Möglichkeit über diverse andere Sponsorings in Trier uns zu präsentieren und uns in der Außendarstellung noch bekannter zu machen.“

Die Philosophie der Firma Pesche umschreibt Peter Schembs wie folgt: „Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns…  . Jedem unserer Mitarbeiter ist die Bedeutung des Wortes `Dienstleistung´ bewusst und somit ist eine kompromisslose Kundenorientierung für jeden unserer Mitarbeiter selbstverständlich. Wir begreifen Dienstleistungen als Vertrauenssache und leben mit unseren Kunden – diese sind mittlere und große Unternehmen – in langfristiger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit.“

 

Weitere Informationen zur Firma Pesche Computersysteme:

Im Bereich Security ist man als Fachhändler und Platinpartner eines Firewall-Herstellers  spezialisiert, die Netzwerke seiner  Kunden sicher zu handhaben und auch aus der Ferne zu betreuen. Im Cloud-Bereich, digitalisierte Telefonanlagen sowie professioneller Kamera-Abdeckung für Inhouse und Firmengelände, ist Pesche ebenso spezialisiert. In der Nische der Werbetechnik, Autobeschriftung und Posterdruck betreut das Hochwälder Unternehmen  in  Deutschland mehrere hundert Werbetechniker mit der Betreuung einer Spezial -Software und den entsprechenden Ausgabemaschinen.

Geführt wird die Firma Pesche Computersysteme bereits seit 1990 von dem Geschäftsführer Peter Schembs.

Mehr im Netz unter www.pesche.de  

pesche_logo_startseitePesche4

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]