powered by deepgrey

U 15: Für den Gegner geht es noch um alles

Am Samstag Nachmittag, ab 14.30 Uhr, erwartet die U15 des SV Eintracht Trier 05, powered by DSV,  die Partie beim abstiegsbedrohten FK 03 Pirmasens. Die Gastgeber haben noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt, wozu jedoch ein Sieg gegen die Blau-Schwarz-Weißen Pflicht wäre. Unter der Woche schlug Pirmasens die SV 07 Elversberg glatt mit 4:0.
Die Gäste von der Mosel wollen noch in der Tabelle klettern, werden aber auf fünf Spieler verzichten müssen, was die Situation etwas schwieriger gestaltet.
„Für Pirmasens geht es um alles. Die Jungs werden sich auf einen kampfstarken Gegner einstellen müssen“, warnt Trainer Maruan Saleh, der auf Yunus Akgül, Jonas v.d. Broch, Vincent Bertrams, Louis Koch und Nico Kieren verzichten muss.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]