powered by deepgrey

U16 powered by BALTER LOGISTICS siegt bei Heimpremiere

Bei ihrer Heimpremiere traf die U16 am 2. Spieltag auf den Jugendförderverein Rhein-Hunsrück. Dabei war das Team wieder ein Schritt weiter als vergangene Woche. 40 Minuten gelang es uns, in der Defensive aggressiv und diszipliniert zu verteidigen und während des Ballbesitzes Chancen heraus zu spielen. Der Halbzeitstand von 3:0 spiegelte den Spielverlauf wieder. Torschützen waren zweimal Abbas und einmal Zimmer. In der zweiten Halbzeit erhöhte der Gast den Druck und kam kurz nach der Pause zum 3:1 Anschlusstreffer. Nicht genutzte Konterchancen führten zu einem doch bis zum Ende noch offenen Spiel, aber aufgrund unserer Leistung in den ersten 50 Minutenwaren es verdiente 3 Punkte.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]