powered by deepgrey

Pokalschlager gegen HSV endgültig terminiert

U19 fordert HSV am 05.August!

Die Partie in der ersten Hauptrunde des A-Jugend-DFB-Pokals zwischen der U19 von Eintracht Trier und dem Nachwuchs des Bundesligisten Hamburger SV ist nun endgültig terminiert worden. Gespielt wird am Sonntag, den 05.08.2012, 11 Uhr im Moselstadion.

„Wir freuen uns bereits sehr auf das Aufeinandertreffen. Dies ist ein absolutes Highlight für unsere A-Jugend und die gesamte Nachwuchsabteilung. Der HSV ist selbstverständlich Favorit in der Begegnung, wir sind aber mit unserem Kader und unserem jungen, ehrgeizigen Trainer Niki Wagner gut aufgestellt. Alle sind gespannt, wie sich die Truppe schlagen wird.“, berichtet Nachwuchskoordinator Michael Ziegler.

Der Eintrittspreis für den Pokalschlager beträgt pauschal 5 Euro, Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre sind kostenlos dabei. (Hinweis: Auch Mitglieder und Dauerkarteninhaber müssen Eintritt zahlen, da es sich hierbei um ein Pokalspiel handelt.)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]