powered by deepgrey

U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICES startet in die Vorbereitung

Am vergangenen Wochenende absolvierte die neuformierte U15 ihr erstes Testspiel für die kommende Regionalliga-Saison. Im Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf traf man auf die U15 des Bundesligisten. In der 80-minütigen Partie zeigten sich besonders im ersten Spielabschnitt neben einigen individuellen Fehlern noch viele Abstimmungsprobleme, die die Fortuna konsequent nutzte und mit 3:0 in Führung gehen konnte. In der 2.Halbzeit zeigten sich die Spieler von der Mosel von einer anderen Seite, mussten zwar noch das 4:0 hinnehmen, aber Leon Blankenmeister gelang dann noch der Anschlusstreffer und somit endete die Partie 4:1 für die Düsseldorfer. Da 7 Spieler noch nicht zur Verfügung standen, kamen Nico Kieren und Jonas Ercan aus der U14 zum Einsatz.
Der Kader der neuen U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICES hat einige Veränderungen zur Vorsaison erfahren. 4 Spieler haben den Verein verlassen (Ayten Demian, Davis Sprüds, Fynn Falkenau und David Quinten). Dem stehen 5 Neuzugänge gegenüber. Hierbei handelt es sich um Lucas Jakob (TuS Saarburg), Richard Peifer (1.FC Saarbrücken), Jan Mayers (FC Bitburg), Daniel Littau (FSV Salmrohr) und Ebu Talip Osta (SV Wittlich). Damit umfasst der Kader 18 Spieler und hat vorallem in der Qualität zugelegt.
Kader: Budzisch T. – Prochnow M., Abend L., Kücükmemisoglu M., Schmitt P., Peifer R., Fischer F., Scholl P., Jakob L., Mayers J., Heintel L., Littau D., Blankenmeister L., Garnier T., Müller P., Wiesenthauer F., Lamberty L., Osta E.

Der weitere Vorbereitungsplan:
1.8.12 in Auersmacher gegen JFG Obere Saar U15
4.8./5.8.12 Kurztrainingslager in Frankfurt mit Spielen gegen U15 Kickers Offenbach und U15 Viktoria Griesheim U15
8.8.12 in Leverkusen gegen Bayer Leverkusen U15
11.8.12 in Bitburg gegen FC Bitburg
14.8.12 in Losheim gegen Sportfreunde Baumberg
18.8.12 1.Pflichtspiel in Trier gegen FK Pirmasens
19.8.12 Turnier in Konz
26.8.12 in Wiesbaden gegen Wehen Wiesbaden U15

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]