powered by deepgrey

Zwischenbilanz der U16 -powered by City Radio Trier –

Auch aufgrund der Witterungsverhältnisse der vergangenen Tage, konnten die Trainer Uder, Schröder und Regel nur mit einem Bruchteil des Kaders arbeiten. Zudem wurde Robin Koch in den U17-Kader übernommen. Fabian Müller weilt derzeit noch mit der Verbandsauswahl in der Türkei. Dennoch zeigte die „neu“ formierte Mannschaft im letzten Test vor der Winterpause eine starke Leistung. Nur knapp unterlagen die Jüngeren beim internen Test gegen die U17. Engagiert und diszipliniert zeigte die Mannschaft vor allem in Halbzeit Zwei eine gute Leistung. Wenn wir in Wittlich daran anknüpfen, werden wir vorerst wieder die Tabellenspitze erobern können.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]