powered by deepgrey

Achtbares 1:1 unserer U13 powered by DSV bei der JSG Schoden!

Äußerst achtbar zogen sich unserer U13 Kicker von der Mosel powered by DSV bei der spielstarken Mannschaft der JSG Schoden mit 1:1 aus der Affäre. Ausgeglichen und sogar mit den klareren Chancen gestaltete man die erste Halbzeit. Jonas Ercan per Freistoß, Jonas v.d. Broch mit schönem Alleingang sowie zweimal Leon Backes hätten die Führung erbringen können, sogar müssen. Torlos ging es dann in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Platzherren mächtig den Druck und erspielten sich reihenweise Torchancen. So war die 1:0-Führung der Schodener in der 53. Spielminute eine logische Konsequenz. Unsere Eintracht-Jungs steckten aber nie auf. Und so konnten wir zwei Minuten vor Spielende nach schöner Vorarbeit von Tilmann Meeth durch Jonas Ercan den glücklichen, aber auch nicht ganz unverdienten Punkt aus Schoden einfahren. Erwähnenswert bleibt an diesem Nachmittag vor allem die überragende Leistung unseres Keepers Yunus Akgül, der mit tollen Paraden die Mannschaft im Spiel hielt.

Es spielten: Y.Akgül, L.Backes, J.v.d.Broch (42. T.Meeth), J.Ercan, F.Fisch, M.Heck, N.Kieren, L.Koch, N.Laros (50. T.Geib), C.-L.Rosen, A.Schwarz (53. J.v.d.Broch)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]