powered by deepgrey

U11 nimmt drei Punkte aus Olewig mit!

In einem spannenden Spiel sahen die Zuschauer zwei verschiedene Hälften. In Durchgang eins war das Team von Eintracht Trier überlegen und konnte klare Torchancen herausspielen und auch verwerten. Zur Pause stand es 4:0 für das jüngste SVE-Team. Nach der Pause waren die Jungs in blau-schwarz sich ihrer Sache wohl zu sicher und durch teilweise individuelle Unachtsamkeiten ließ man die Sportkameraden aus Olewig wieder ins Spiel kommen. Zwischenzeitlicher Spielstand 6:4. Spannung Pur. Aber die Kicker der Eintracht waren clever genug immer noch ein Tor nachzulegen und so ging der Sieg am Ende mit 8:5 in Ordnung.

Für die U11 von Eintracht Trier spielten: Rico Görtz, Luca Merling, Ben Schilling, Felix Boullion, Magnus Reche, Robin Meyer, Noa Windal, Luca Herrig, Tim Görtz, Fynn Raskob, Michael“Michi“ Ihl

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]