powered by deepgrey

DSV und Winkel-Lufttechnik-Team U12 gewinnt beim Tabellenführer!

Souverän und hoch motiviert fuhren unsere DSV und Winkel-Lufttechnik-U12-Jungs am vergangenen Samstag zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Morscheid. Gut eingestellt von SVE-Trainer Wackerhage und hoch motiviert spielte man den Gegner in der ersten Halbzeit förmlich an die Wand. Bereits in der fünften Spielminute ließ Fabian Fisch auf Zuspiel von Henrik Winkel dem Keeper von Ruwertal keine Chance. Bereits drei Minuten später setzte sich wiederum Henrik Winkel gekonnt auf der gleichen Seite durch und seine präzise Flanke donnerte Calvin-Luca Rosen unhaltbar für den Torwart in die Maschen. Fortan spielte man sich weiter gute Chancen heraus, doch bis zur Halbzeit blieb es bei der 2:0-Führung. Wie schon so oft in den Spielen zuvor, ging der Spielrhythmus in der zweiten Hälfte durch permanente Spielerwechsel etwas verloren. Doch in der 52. Spielminute konnte wiederum Fabian Fisch durch eine tolle Einzelleistung das beruhigende 3:0-Endergebnis herstellen.

Nun hat man nach drei Spielen und drei Siegen die Tabellenführung inne, welche man bis zum Ende der Saison auch nicht mehr hergeben möchte. Doch bereits im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag treffen unsere Jungs auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft vom DJK Matthias Trier.

Es spielten: Y.Akgül, L.Backes, L.Danelian, F.Fisch, T.Geib, M. u. A.Heck, N.Laros, T. Meeth, C.-L.Rosen, A.Schwarz, J.v.d.Broch, H.Winkel

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]