powered by deepgrey

5:1 Sieg gegen JSG Butzweiler

Nach den Siegen gegen FSV Trier-Tarforst, JSG Mandern und JSG Schöndorf landete die U13 nun in der laufenden Kreismeisterstaffelrunde den vierten Sieg in Folge.
Das Team war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und konnte gerade in der zweiten Halbzeit spielerisch sehr überzeugen. Die mitgereisten Eltern und Trainer sahen ein flottes und niveauvolles Spiel von den Eintracht-Talenten. Auch die Heimelf aus Butzweiler versuchte einen guten Fußball zu spielen und hatte einige gute Talente in ihren Reihen.
Dennoch setzte sich die Eintracht souverän mit 5:1 nach Toren Tim Garnier, Lucas Abend, Nico Kieren, David Quinten und Jonas Ercan durch.
Kader: Philippi, Prochnow, Mevlüt, Peifer, Müller, Fischer, Garnier, Kieren, Ercan, Wiesenthauer, Abend, Schmitt, Quinten

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]