powered by deepgrey

Nach erneutem Wintereinbruch: Eintracht gegen Verl abgesagt!

Das für den heutigen Dienstag Abend angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Regionalliga zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem SC Verl muss nun doch ausfallen. Das ist das Ergebnis einer erneuten Platzbegehung am Morgen. Nachdem der Rasen gestern noch in gut bespielbarem Zustand war und eine Austragung trotz zu erwartender leichter Niederschläge und Frost nicht gefährdet schien, hat sich über Nacht ein anderes Bild entwickelt.

Fünf Zentimeter Neuschnee befinden sich auf dem Platz und den Rängen. „Auch eine Räumaktion würde nichts bringen, weil es unten drunter einfach zu sehr gefroren ist“, berichtet SVE-Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs.

Auf welchen Termin die Partie neu angesetzt wird, ist derzeit offen. Jedenfalls wird es dazu nicht mehr in diesem Jahr kommen.

Leave a Reply