powered by deepgrey

Seitz, Cinar & Co. auf dem Hauptmarkt

 

n dieser Woche ist der SV Eintracht Trier 05 noch einmal auf dem 31. Trierer Weihnachtsmarkt vertreten – und bis Donnerstag sind auch Spieler aus dem Regionalligakader und Cheftrainer Roland Seitz vor Ort am Stand auf dem Hauptmarkt unweit des Marktkreuzes.

Am heutigen Montag, von 18 bis 19.30 Uhr, verkaufen Stefan Kohler und Thomas Drescher die Tombola-Lose zu Gunsten der SVE-Jugend, den beliebten Eintracht-Weihnachtswein und weitere Fanartikel. Am Dienstag sind neben Coach Seitz auch Kapitän Josef Cinar und Olivier Mvondo zur gleichen Uhrzeit vertreten.

Während das blau-schwarz-weiße Team am Mittwoch, ab 19 Uhr, im Nachholspiel beim 1. FC Köln II ran muss, hat der Stand natürlich auch geöffnet.

Spieler sind dann noch einmal am Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr dabei, nämlich Piero Saccone und Nico Patschinski.

Selbstverständlich werden auch Autogramwünsche vor Ort erfüllt und stehen die Eintrachtler für einen Plausch zur Verfügung.

Der SVE hat mit seinem breiten Fanartikel-Repertoire auch in diesem Jahr so manchen guten Geschenktipp für Weihnachten zu bieten; hoch im Kurs stehen dürften neben den Textilien (Pullover, Longsleeves, T-Shirts) auch Accessoires wie Schals, Tassen, Kappen oder Autofahnen. Die neuen Autogrammkarten gibt es gleich im ganzen Satz.

Besonderer Clou: Erstmals hat der SVE eine Weihnachtsverlosung kreiert. Zu gewinnen gibt es Preise, die man normalerweise nicht kaufen kann, darunter ein Mannschaftstraining mit Eintracht-Legende Rudi Thömmes oder ein Abendessen mit Spielern aus dem Regionalligakader. Jedes zweite Los gewinnt, der Erlös (Stückpreis: 2 Euro) fließt der Jugendarbeit im Verein zu.

Der 31. Trierer Weihnachtsmarkt hat seine Pforten noch bis zum 22. Dezember geöffnet. Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch von 10.30 bis 20.30 Uhr, Donnerstag bis Samstag von 10.30 bis 21.30 Uhr, Sonntag von 11 bis 20.30 Uhr.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]