powered by deepgrey

U23 nach 7:0 in Tarforst am Samstag gegen Konz

MannschaftsbildU2320102011Nicht nur die Regionalliga-Kicker des SV Eintracht Trier 05 haben es am Mittwoch Abend krachen lassen, sondern auch die U23 zeigte sch in Torlaune: Beim klassentieferen Rheinlandligisten FSV Tarforst setzte sich das Team des Trainergespanns Bernhard Weis/Frank Thieltges souverän mit 7:0 durch.

Trotz einer intensiven und ermüdenden Trainingswoche konnten die Oberligakicker  mit einem ansehnlichen Spiel aufwarten. Das Wetter versprach vor Spielbeginn nichts Gutes: Sturm und Starkregen schienen die Partie zu gefährden. Doch die Mannschaft um ihren Denker und Lenker Erwin Bradasch ließ von Anfang an keinen Zweifel daran, wer der Herr auf dem Kunstrasen an der Kohlenstraße sein würde. Bereits nach 15 Minuten konnte der agile Xavier Alsina-Fonts, beflügelt durch den spanischen WM-Sieg, nach schönem Flankenlauf von Christoph Eifel einnetzen. In der 30. Minute war es dann Daniel Petersch, der den Pausenstand mit einem fulminanten Weitschuss durch die „Hosenträger“ des Tarforster Keepers sicher stellte.Nach dem Wechsel drehten unsere Jungs gegen eine immer müder werdende Tarforster Elf richtig auf. Trotz fünffachen Wechsels kam kein Bruch in das Spiel der Eintracht. Die Treffer von Bradasch (Elfmeter nach Foul an Brandscheid), Michels und Brandscheid (2x) sowie einem Eigentor fielen wie reife Früchte. Zufrieden können Kicker und Trainer diesen Test abhaken und auf das anstehende Testspiel am Samstag, 17 Uhr, gegen den vom Ex-Eintrachtler Patrick Zöllner trainierten Bezirksligisten SV Konz auf dem Moselstadion-Kunstrasen hinarbeiten.
Eingesetzte Spieler:
Basquit Philipp
Michels Erik
Becker Jon
Steinbach Johannes
Fonts Xavier-A.
Löber Michael
Meyer Max
Schuster Flavio
Heck Florian
Petersch Daniel
Schuster Leonard
Brandscheid Jan
Schottes Markus
Fuhs Fabio
Eifel Christoph
Bradasch Erwin

Es fehlten: Ting Sebastian, Orth Pascal, Anton Christoph, Mohsmann Fabian, Bach Nicolas, Zoder Alvaro

Leave a Reply