powered by deepgrey

Nachwuchsleistungszentrum-Bewerbung auf dem Weg nach Frankfurt

Ein freudiger Tag für die Nachwuchsabteilung von Eintracht Trier: Heute Mittag ging auf dem Postweg die offizielle Bewerbung des SVE für die Zertifizierung als offizielles Nachwuchsleistungszentrum nach Frankfurt an den DFB raus. „Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und hoffe, dass jetzt wohlwollend zugunsten der Fußballregion Trier entschieden wird“, freute sich Nachwuchskoordinator Reinhold Breu am frühen Montagmittag.

Im nächsten Schritt wird eine unabhängige Komission des DFB die Rahmenbedinungen und das gesamte Umfeld der Eintracht unter die Lupe nehmen. Eine Hürde, die es in sich hat. Reinhold Breu ist sich aber „absolut sicher, dass wir auch diesen Schritt gemeinsam meistern werden!“.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]