powered by deepgrey

U16 siegt nach gutem Spiel gegen JSG Morbach

Zur ungewohnten Zeit am Sonntag Mittag um 14 Uhr spielte unserer junger B-Jugend Jahrgang der U16 gegen den Tabellenführer aus Morbach.
Das Spiel begann so wie man sich das für ein Heimspiel vorstellt. Von Beginn an versuchte man die Gäste unter Druck zu setzen. Durch gute Passfolgen im MIttelfeld gelang es auch direkt die ein oder andere Chance herauszuspielen, jedoch zunächst ohne Torerfolg. Als man dann anfing sich etwas zu sicher zu sein, übernahmen die Gäste das Kommando. Nach einem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung fingen sich unsere Jungs dann auch prombt einen Gegentreffer.
Die Reaktion unserer Jungs könnte jedoch nicht besser ausfallen, denn bereits eine Minute später war es Marvin Plunien, der den Ausgleich erzielte. Nun hatten die blau-schwarzen Trierer das Spiel wieder voll im Griff und spielten den Fußball wie ihn sich die Verantwortlichen vorstellen. Das 2:1 in der 25. Minute durch Dennis Haas und das 3:1 durch Frederik Mitev in der 28. Minute waren die logische Konsequenz des guten Spiels. So ging es dann auch in die Hlabzeitpause. Die Warnungen ihres Trainers setzten die Jungs auch in der 2. Halbzeit um. Auch wenn das Spiel nicht mehr so ansehnlich war, weil die Gäste aus Morbach nun die Räume wesentlich besser eng machten, brannte in diesem Spiel nichts mehr an. Insbesondere als Robin Garnier in der 50. Minute das 4:1 erzielte war in diesem Spiel der „Drops“ gelutscht. Der Anschlusstreffer zum 4:2 durch einen wirklich sehenswerten 20 Meter-Schuss war höchstens ein Schönheitsfehler und stellt den Endstand dar.
Daten:
Tor: Mike Neumann,
Abwehr: Marius Gehlen, Steven Klaas, Sven Himpler (51. Benne Decker), Kevin Heinz.
Mittelfeld: Dominik Thielmann (51. Albutrin Aliu), Dennis Haas (65. Marc Inhestern), Steven Hutmacher (38. Fabian Heck), Marvin Plunien, Robin Garnier.
Angriff: Frederik Mitev (55. Alex Klein)

Torfolge:
0:1 (20. Min) Marius Müllers
1:1 (21. Min) Marvin Plunien
1:2 (25. Min) Dennis Haas
1:3 (28. Min) Frederik Mitev
1:4 (50. Min) Robin Garnier
2:4 (73. Min) Nikolas Schemer

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]