powered by deepgrey

Über 70 Anmeldungen bei SVE-Talenttagen

Am Sonntag, 29.03. konnte die Nachwuchsabteilung des SV Eintracht-Trier 05 über 30 Kinder zum ersten von vier Talentsichtungsterminen begrüßen. Die große Mehrheit der Teilnehmer wusste mit ihrer Leistung zu überzeugen, sodass das gesamte Trainerteam des SVE ein positives Fazit zum Sichtungstag ziehen konnte.

„Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität, wie auch mit der Quantität“, zeigte sich Eintracht-Nachwuchskoordinator Reinhold Breu zufrieden mit den Kickern und erklärte weiter, „Natürlich gehört zum Fußball aber auch der Spaß am Spiel dazu – bei solchen Terminen darf man vor Aufregung nicht erstarren!“.

Auch bei den restlichen drei Terminen hofft der SVE auf Teilnehmer vom gleichen Schlag.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]