powered by deepgrey

Sascha Purket neuer Torwarttrainer

Heute gehts endlich wieder los. Um 17.00 Uhr bittet der neue Trainer Werner Weiss seine Schützlinge zum ersten Training der neuen Saison. Im Anschluß ist das “NullFünf” ab 19.00 Uhr geöffnet.

Mit von der Partie wird auch der neue SVE-Torwarttrainer sein. Sascha Purket wird sich ab sofort um die Torhüter des SVE kümmern und seine Erfahrung aus 15 Jahren Oberliga und Regionalliga an unser Keeper, natürlich auch im Jugendbereich, weitergeben. Der ehemalige Neunkircher Borusse komplettiert das Trainerteam, dem auch der ehemalige Eintracht-Spieler Thomas Richter als Co-Trainer angehört.

Im Anschluß an die Trainingseinheit ist das “NullFünf” ab 19.00 Uhr geöffnet und bietet Gelegenheit bei einem Bier mit anderen Fans die ersten Trainingseindrücke zu analysieren und sich auf die kommenden Wochen einzustimmen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]