powered by deepgrey

Der Ball rollt wieder!

Seit heute rollt beim SVE wieder der Ball: beim Trainingsauftakt zur Oberliga-Saison konnten die über 100 anwesenden Zuschauer die Schützlinge von Trainer Werner Weiss erstmalig in Augenschein nehmen. Das erste Testspiel findet am Freitag in Greimerath statt.

Der erste Schweiss tropft – nach einigen Laufeinheiten gaben die Spieler des aktuellen Kader bei einem lockeren Trainingsspiel einen ersten Einblick in ihre Fähigkeiten. Der neuverpflichtete Stürmer Holm Hentschke war ebenso mit von der Partie wie Testspieler Ante Rakic, der sich für einen Platz im linken Mittelfeld empfehlen möchte. Nicht anwesend waren Sebastian Hartung und Torwart Pero Miletic, die erst am Freitag zur Mannschaft stoßen werden. An diesem Freitag um 19.00 Uhr steht dann auch schon das erste Testspiel an: der SVE testet beim A-Kreisligisten SG Greimerath.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]