powered by deepgrey

SVE-Fußballschule: Trainieren wie Profis

Nächste Woche beginnt der neue Sommerkurs der SVE-Fußballschule. Ein spezielles Kurssystem bietet die Eintracht für die jungen Kicker an. „Trainiert wird in Kleingruppen und nach Jahrgängen getrennt,“<< so der sportliche Leiter Manfred Kühne>>, jeder Teilnehmer wird bei uns optimal gefördert und gefordert!
Vor allem der spielerische und technische Umgang mit dem runden Leder soll den heranwachsenden Kickern näher gebracht werden. Auch die „Jungs“ der 1. Mannschaft werden der einen oder anderen Trainingseinheit beiwohnen. 
Für die beiden Kurse die nächsten Mittwoch und Freitag beginnen gibt es noch einige wenige Plätze.

Hier die Trainingszeiten:
Mittwochs-Kurs (Altersstufe 6 bis 8 Jahre) : 17:15 h bis 18:15 h
Freitags-Kurs (Altersstufe 9 bis 11 Jahre): 15:45 h bis 16:45 h

Ein Kurs geht über 10 Wochen und kostet 65,- € inklusive T-Shirt.

Anmelden kann man sich noch via E-Mail mit Angabe des Alters, der Anschrift und der Telefonnummer: info@sve-jugendreisen.de

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]