powered by deepgrey

Erfolgreiche U11 – Qualifikation für europäisches Jugendturnier

Der 26. internationale Cordial Cup vom 17. – 20.05.2024, eines der größten europäischen Jugenfußballturniere, findet mit Beteiligung des SV Eintracht Trier statt.

Große Ehre für unsere U11. Beim Qualifikationsturnier für den Cordial Cup in Herxheim ging Eintracht Trier als Sieger hervor. Auf dem Weg zum Turniersieg wurden unter anderem die Jugendmannschaften des FC Kaiserslautern und der SV Elversberg ausgeschaltet.

Die von SVE-Spielern Mateo Biondic und Christopher Spang trainierten Jungs wurden am Samstag in der Halbzeitpause des Spiels gegen den FV Dudenhofen von Stadionsprecher Markus Köbler im Namen des Vorstandes für diese tolle Leistung geehrt.

Die Euphorie über diesen Erfolg und die Vorfreude auf das Turnier im nächsten Jahr war der U11 anzumerken. Bei dem Cordial Cup werden dann mehr als 100 Mannschaften aus ganz Europa Jagd auf die Trophäe machen. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 hat sich der Cordial Cup zu einem der größten internationalen Fußballnachwuchsturniere entwickelt.

Wir sind stolz auf euch!