powered by deepgrey

Noch bis Sonntag Tickets und Ballonfahrt gewinnen

Die Volksbank Trier und Vereinsticket verlosen gemeinsam VIP-Tickets für ein Spiel von Eintracht Trier und eine anschließende Heißluftballonfahrt über Deutschlands ältester Stadt.

Was für ein Erlebnis! Zunächst den Aufsteiger im Moselstadion bei der Regionalliga-Partie gegen Wormatia Worms anfeuern und anschließend im Heißluftballon abheben. Darauf dürfen sich die Gewinner*innen der Verlosung freuen, die die Volksbank Trier gemeinsam mit dem Saarburger Start-up Total Fansports und dessen Vereinsticket Plattform durchführt.

Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Sonntag, den 11.09.2022. Zu gewinnen gibt es zwei mal zwei VIP-Tickets für das Regionalliga-Spiel zwischen Eintracht Trier und Wormatia Worms am 17. September 2022, das um 14 Uhr angepfiffen wird. Nach dem Abpfiff heben die Gewinner*innen im Heißluftballon der Volksbank Trier ab, schweben über die Moselmetropole und bestaunen Wahrzeichen, wie Porta Nigra, Basilika und Co., von oben.

„Unser Heißluftballon hat in den vergangenen Monaten vielen Mitfahrern ein ganz besonderes Erlebnis ermöglicht. Umso mehr freut es uns, dies mit einem Heimspiel der Eintracht Trier kombinieren zu können. Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen und hoffen auf einen Heimsieg der Eintracht und gutes Heißluftballonwetter für den 17.09.2022“, sagt Peter Michels, Vorstand der Volksbank Trier.

Gregor Demmer, der die Idee zu Vereinsticket – einer digitalen Komplettlösung für Sportvereine – hatte, erläutert: „Wer mitmachen möchte, sichert sich einfach ein Gratis-Ticket für die Verlosung. Das funktioniert online unter https://vt-support.vereinsticket.de oder über die Seite des „VT Supportteams“ in der kostenfreien VT Fansports App.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]