powered by deepgrey

U17 reist in den Westerwald zu den Sportfreunden Eisbachtal

Am kommenden Sonntag trifft die U17 im vierten Rückrundenspiel der Saison 2015/2016 in Nentershausen auf die Sportfreunde Eisbachtal. Die Gastgeber kämpfen diese Saison um den Klassenerhalt und nehmen aktuell den 13. Tabellenplatz ein. Zuletzt gab es eine klare 0:4-Niederlage gegen die JFV Rhein-Hunsrück. Die Eintracht-Kicker hoffen nach der zuletzt unglücklichen Niederlage im Derby den 1.FC Saarbrücken schnell wieder in Fahrt zu kommen und den Platz im ersten Tabellendrittel zu behaupten.

„Über die schwere der Aufgabe sind wir uns bewusst. Wir werden Eisbachtal aber auch nach zuletzt zwei klaren Niederlagen nicht unterschätzen. Als Team wollen wir selbstbewusst auftreten und versuchen, über unsere fußballerische Qualität den Platz als Sieger zu verlassen. Dabei haben wir uns auf ein intensives, und vermutlich auch kampfbetontes Spiel eingestellt“, so Trainer Marco Toppmöller.

Im Spiel fehlen wird Lukas Servatius, Noah Laros und Leon von dem Broch.

Anstoß ist um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Nentershausen.