powered by deepgrey

Bitburger Rheinlandpokal: Eintracht reist im Viertelfinale nach Karbach

Am Dienstagabend fand die Auslosung für die Viertel- und Halbfinalpartien des Bitburger Rheinlandpokals statt. In der Genießer-Lounge des Sponsors Bitburger loste der ehemalige Bundesligaschiedsrichter Alfons Berg den FC Karbach der Eintracht zu. Das Spiel gegen die Hunsrücker ist noch nicht terminiert, wird aber aller Voraussicht nach Mitte November stattfinden. Roman Gottschalk, Vorstandsmitglied von Eintracht Trier, war bei der Auslosung zu Gast und fand folgende Worte zum Gegner: „Es ist ein sehr interessantes Los. Karbach ist eine Mannschaft mit viel Qualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns auf das Spiel.“

Die Viertelfinal-Partien im Überblick:

Spiel 1: SG 06 Betzdorf – FSV Salmrohr
Spiel 2: FC Karbach – SV Eintracht Trier
Spiel 3:  SG Niederroßbach – Eisbachtaler Sportfreunde
Spiel 4:  TuS Oberwinter – SV Mehring

Auch die Halbfinal-Partien wurden bereits ausgelost. Im Falle eines Weiterkommens würde der SVE auf den Sieger des Spiels SG Betzdorf – FSV Salmrohr treffen.