powered by deepgrey

Lukas Püttmann stürmt für den SVE

Lukas Püttmann hat unterschrieben: Der 22-jährige Angreifer unterzeichnete am heutigen Dienstag Vormittag einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten SV Eintracht Trier 05. Der 1,86 Meter große Akteur war in der vergangenen Spielzeit für die Sportvereinigung Burgbrohl in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Einsatz – und kam hier in 32 Spielen auf zehn Treffer. Zuvor stürmte der unter anderem beim 1. FC Köln ausgebildete Offensivmann auch für den SV Bergisch Gladbach 09 und Viktoria Köln in der Regionalliga West.

Für Cheftrainer Peter Rubeck war die Verpflichtung Püttmanns fast eine logische Konsequenz: „Lukas hat seit Beginn der Vorbereitung bei uns mittrainiert  und in den Tests mitgewirkt. Fast in jedem Spiel hat er getroffen. Das spricht für seine Qualitäten. Der Junge ist sehr ehrgeizig und hat sich auch prima in unsere Gruppe eingefügt. Er passt zu uns.“

Im Bild: Vorstandsmitglied Roman Gottschalk (links) begrüßt Lukas Püttmann.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]