powered by deepgrey

Jackpot wächst auf 150 Euro

 

Auf diesen Tag hatte der treue Eintracht-Fan Dennis Schmitz lange hingefiebert – am Freitag Abend war es soweit:  In der Halbzeitpause der Regionalligapartie zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und der SG Sonnenhof Großaspach durfte er gemeinsam mit Marc Wemmer und Marc Schmitt vor großer Kulisse zum RPR1-Superschuss, präsentiert von der Sparkasse Trier, antreten. Trotz aller Motivation reichte es aber unterm Strich nicht, den Ball von der Mittellinie aus direkt im Tor zu versenken.

Somit geht´s im nächsten Heimspiel am Freitag, 25. Oktober, ab 19 Uhr, gegen Eintracht Frankfurt II, um 150 Euro. Wer den Jackpot knacken möchte, bewirbt sich unter www.facebook.com/sparkassetrier. Mitmachen können Fanklubs, Freizeitmannschaften, Betriebsfußballer, aber natürlich auch Aktive aus den Amateurligen sowie Jugendliche ab 16 Jahren.