powered by deepgrey

Fußball und (viel) mehr beim Stadionfest von Eintracht Trier

In wenigen Tagen ist es soweit: Am kommenden Samstag, 6. Juli, ab 12 Uhr, lädt der SV Eintracht Trier 05 ins Moselstadion ein – und will Fans, Freunde und Anhänger  auf die neue Saison einstimmen. Unter dem Motto „Fußball – Feiern – Familiäres Flair“ wartet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm auf die Besucher. Im Mittelpunkt stehen das Saisonvorbereitungsspiel der ersten Mannschaft gegen den West-Regionalligisten TSV Bayer 04 Leverkusen II (ab 15.30 Uhr) und anschließend der Auftritt der Kultband „Leiendecker Bloas“. Der Eintritt ist frei!

Die Highlights:

12.00 Uhr:

Start und Öffnung der Stände im Stadionumlauf (Umfangreiches Essens- und Getränkeangebot inklusive Weinstand und der neuen, exklusiven, extra scharfen Eintracht-Stadionwurst,  Verkauf am SVE-Service-Point von neuen Fanartikeln und Dauerkarten, zudem können bestellte Jahrestickets dann abgeholt und auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel am Samstag, 3. August, ab 20.30 Uhr, gegen den 1. FC Köln erworben werden. ).

Ab 12.00 Uhr:

Turniere:

Die U10-Mannschaften des SV Konz, der JSG Wittlich, der JSG Mülheim, des TuS Platten und des SVE spielen auf dem Hauptplatz und:  SWT-Human-Table-Kicker- Turnier (Kurzfristige Anmeldungen hierzu noch möglich unter info@eintracht-trier.com, mitmachen können acht Fünfer-Mannschaften mit Spielern zwischen 14 und 99 Jahren.

Ab 12.00 Uhr:

RPR1-DJ Daniel Orth unterhält die Besucher im Stadionrund mit Musik und Infos

15.30 Uhr:

Saisonvorbereitungsspiel:

SV Eintracht Trier 05 I (Regionalliga Südwest)

vs.

TSV Bayer 04 Leverkusen II (Regionalliga West).

Im ersten und einzigen Testspiel vor der neuen Saison in Trier gibt es ein interessantes Kräftemessen mit der von Ralf Minge trainierten Bundesliga-U23. Danach verabschiedet sich der SVE-Tross ins fünftägige Trainingslager in Thüringen

Ab 17.30 Uhr – Ca. 20 Uhr:

Auftritt der „Leiendecker Bloas“

Dazwischen, ab ca. 18.30 Uhr:

Präsentation der Mannschaft mit Interviews und Vorstellung durch den neuen Stadionsprechers Markus Köbler