powered by deepgrey

550 Euro! Jackpot platzt aus allen Nähten

550 Euro: Das ist die stolze Summe, um die es beim RPR1-Superschuss, präsentiert von der Sparkasse Trier, am Mittwoch, 15. Mai, in der Halbzeitpause der Regionalliga-Partie im Moselstadion zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und der TSG Hoffenheim II geht.

Auch den Schützen von der TSG Idar-Oberstein (im Bild: Markus Jungbluth, Alexander Gontarenko, Igor Dovgan) war es am vergangenen Samstag in der Halbzeitpause der Begegnung mit der SG Sonnenhof Großaspach (Endstand: 0:0) nicht vergönnt, beim Schuss von der Mittellinie aus den Ball direkt im Tor zu versenken.

Wird der „Pott“ noch in dieser Saison geleert – oder geht es gleich in der neuen Saison um jede Menge Kohle? Bewerbungen für die beiden letzten Heimspielen in dieser Saison gegen Hoffenheim II und am 18. Mai gegen den 1. FC Eschborn sind noch möglich: www.facebook.com/sparkassetrier

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]