powered by deepgrey

Trainerwechsel bei der Eintracht-U17

Der SV Eintracht Trier 05 hat sich mit sofortiger Wirkung von U17-Trainer Martin Sek getrennt. Die Abstiegsgefahr in der B-Junioren-Regionalliga Südwest hat sich nach der 0:4-Niederlage am Sonntag gegen den FK 03 Pirmasens noch einmal verschärft.


„Wir wollen jetzt noch einmal neue Impulse sportlicher Art setzen. Ein Abstieg der U17 in die Rheinlandliga hätte für die Nachwuchsförderung beim SV Eintracht Trier 05 nachhaltige negative Folgen“, sagt das für den Jugendbereich zuständige Vorstandsmitglied Roman Gottschalk. Bis Saisonende wurde Raphaél Laghnej parallel zur U16 auch die Verantwortung als Trainer für die U17 übertragen.

Roman Gottschalk bedankt sich ausdrücklich bei Martin Sek für die geleistete Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensweg sportlich, wie privat und beruflich alles Gute.