powered by deepgrey

…Hinrunde der U11

Das jüngste Team vom Regionalligist Eintracht Trier belegte in der Vorrunde einen sehr guten 
dritten Platz in ihrer Staffel. 
Somit nimmt man an der Kreismeisterschaft teil. Diese Leistung ist besonders hoch anzurechnen, 
da die Jungs jedes Wochenende ausnahmslos gegen einen älteren Jahrgang antreten müssen. 
Das eigentliche Ziel, jedes einzelne Talent zu fördern und zu fordern, ist gut gelungen, wenn man beachtet, dass ein komplett neuer Kader zusammengestellt wurde. 
Durch einen sehenswerten Offensivfußball konnten immer viele Tore erzielt werden. 
Highlights in dieser Vorrunde waren mit Sicherheit jedes einzelne Spiel der Kids, weil es einfach Spaß macht, mit den Jungs zu arbeiten und ihnen beim Spiel zuzusehen. 
Besonders hervorzuheben ist das letzte Spiel unserer jungen Truppe, in dem hervorragend gespielt und die Vorrunde mit einem Erfolg abgeschlossen wurde: Weiter so. 
Auch unser Pate Andi Lengsfeld ist immer zu jeder Einheit herzlich eingeladen!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]