powered by deepgrey

"Die beste Saison meines Lebens"

„Das war meine Saison…“: Auch Innenverteidiger und Abwehr-Ass Torge Hollmann (29) stellte sich den Fragen von www.eintracht-trier.com:

Die Saison  2010/11 war für mich… mit dem guten Abschneiden und durch die Geburt meines Sohnes die beste meines Lebens!

Mein Highlight: Der Rheinlandpokalsieg

So habe ich meine Leistung gesehen…    (Gut bis überragend 😉 !) Im Ernst: aber meine Leistung sollen andere beurteilen

 

Was mich am meisten überrascht hat: Unsere gute Saison, leider war  Münster in der Punkteausbeute unschlagbar

Unsere Fans waren… Weltklasse!

Im DFB-Pokal wünsche ich mir …eine Überraschung und ein

Riesenerlebnis für alle Beteiligten im Moselstadion

Das muss in der kommenden Saison (noch) besser werden:

Die Platzierung 🙂

So sieht für mich der Sommerurlaub aus… Fußball, Paraguay, Argentinien, Uruguay, Brasilien, Norderney und Familie den ganzen Tag!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]