powered by deepgrey

Cozza und Bachl-Staudinger verlängern ihre Verträge

Der SV Eintracht Trier 05 gibt zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt: Am heutigen Freitag Morgen haben Verteidiger Cataldo Cozza (25) und der defensive Mittelfeldspieler Max Bachl-Staudinger (20) bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.

SVE Wappen


Damit hat der SVE bereits gut drei Wochen vor Beginn der Sommervorbereitung am 27. Juni ein Dutzend Akteure unter Vertrag.

Cheftrainer Roland Seitz freut sich, mit zwei weiteren Mitgliedern der in der abgelaufenen Spielzeit so erfolgreichen Mannschaft weiter zusammen arbeiten zu können: „Cataldo hat sich nach seinem Wechsel zu uns im vergangenen August zu einem wesentlichen Baustein unserer Abwehrkette entwickelt. Von ihm erhoffe ich mir auch in der neuen Saison eine ganze Menge.“ Während Cozza, der zuvor drei Jahre lang für Dynamo Dresden gekickt hatte, 31 Mal in der zurück liegenden Runde zum Einsatz kam, verzeichnete Max Bachl-Staudinger 18 Spiele in der ersten und elf im U23-Oberliga-Team. „Max kann sich nach bestandenem Abitur jetzt voll auf den Fußball konzentrieren. Was er kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Ich bin froh, dass Max geduldig geblieben ist und sich hier weiter entwickeln möchte.“

Leave a Reply