powered by deepgrey

Flagge zeigen für den SVE!

michael_reinhardt_1 

 

Fan sein heißt… die Mannschaft im Stadion zu unterstützen, aber auch ansonsten „Flagge“ zu zeigen. Der treue Eintracht-Fan (und Sponsor) Michael Reinhardt nimmt dies schon seit längerer Zeit wörtlich und hat an seinem Pkw eine von ihm kreierte Autofahne angebracht. „Ich wünsche der Eintracht mit dieser Aktion noch mehr Unterstützung durch die Fans, denn nicht nur zu den Heimspielen sondern gerade bei den Auswärtsspielen sollten wir Flagge zeigen“, betont der Inhaber eines Montagebauunternehmens.

Kapitän Josef Cinar ist begeistert von dieser Idee: „Genau solche Fans brauchen wir. Es ist schön, wenn sich Leute wie Michael Reinhardt so mit unserem Verein identifizieren. Das gibt uns weiteren Rückhalt.“

Weiterhin sind die von Michael Reinhardt kreierten Fahnen im Fanartikel-Angebot des SVE.

Die Autofahnen kosten acht Euro das Stück. Zu kaufen gibt es sie bei jedem Heimspiel am Fan-Mobil im Haupteingangsbereich im Moselstadion

Leave a Reply