powered by deepgrey

U11 mit Kantersieg über Pfalzel

Einen klaren Auswärtssieg konnte unsere U11 in Pfalzel feiern. Keine Chance ließen unsere Kids den Sportkameraden aus dem Trierer Stadtteil. Tolle Spielszenen, klasse Einzelaktionen, schöne Spielzüge und viele Tore bekamen die Zuschauer über 90 Minuten geboten. Zur Halbzeit stand es daher auch gerechtfertigt bereits schon 4:0 für die Eintracht-Jungs. Nach dem Pausentee gab das Team von Trainer Marco Platz noch einmal mächtig Gas und gewann auch in dieser Höhe verdient. Der einzige Gegentreffer des Tages fiel – wie soll es auch anders sein – durch ein Eigentor. Jeder Nachwuchskicker konnte sich mindestens einmal als Torschütze auszeichnen – bestens gelaunt fuhr das Team danach den kurzen Weg nach Hause.

 

Kader: Akgul, Schwarz, Danelian, Werdermann, Lattig, Blang, Jelassi Imeri

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]