powered by deepgrey

Neue Strukturen auf der Geschäftsstelle

Im neuen Jahr strukturiert der SV Eintracht Trier 05 seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit um: Benjamin Judith, der das Amt des Pressesprechers für den Gesamtverein über anderthalb Jahre hinweg bekleidet hatte, wird fortan ausschließlich für den Nachwuchsbereich ehrenamtlich tätig sein.

Judith will aus Studiengründen (er belegt an der Uni Trier das Fach BWL) kürzer treten. „Die Arbeit mit und für die Eintracht hat mir großen Spaß gemacht. Ich bedanke mich sehr herzlich beim Team der Geschäftsstelle, dem Vorstand, dem Trainerteam und der Mannschaft für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit. Leider hat mir die zunehmende Beanspruchung an der Uni keine andere Wahl gelassen, als einen Gang zurück zu schalten. Ich freue mich aber, zumindest weiterhin für die Jugend am Ball sein zu können“, sagt Benjamin Judith. Auch der SV Eintracht Trier 05 dankt Benjamin Judith für sein großes Engagement.

Die Aufgaben innerhalb der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden ab sofort unter dem Geschäftsstellenteam mit Leiter Dirk Jacobs (im Bild links), Astrid Heins vom Empfang (Mitte) und Holger Wincheringer (Sekretariat) aufgeteilt.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]