powered by deepgrey

U 13 spielt 1:1 gegen DFB Stützpunkt Braunshausen!

Trotz guter Chancen für die Eintracht in der ersten Hälfte war es der Stützpunkt der die 1:0 Führung erzielte.
Unbeeindruckt versuchte die Eintracht in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel zu finden. Durch ein Tor von Marc Keller konnte der Ausgleich erzielt werden. Weitere Chancen ergaben sich nach Standartsituationen, wobei gleich zweimal freistehend der Ball nicht ins Tor befördert werden konnte. Auch aus dem Spiel heraus konnten Möglichkeiten erspielt werden. Nach dem Spiel wurde die junge Eintracht-Truppe von den DFB-Trainern gelobt: Technische sowie taktische Fähigkeiten und Fertigkeiten der SVE-Kicker seien sehr ausgeprägt und sorgten für ein hohes Spieltempo über die gesamte Spielzeit.
Dabei waren:
Dominik Schmidt, Leon Von dem Broch, Dominik Güth, Pierre Scholl, Nils Hemmes, Daniel Kurz, Luca Bierbrauer, Dominik Schott, Peter Irsch, Philipp Grundmann, Rasheed Eichhorn, Pascal Lex, Marc Keller

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]