powered by deepgrey

“Mister Zuverlässig” bleibt ein Eintrachtler

Im Hinblick auf die kommende Saison in der Regionalliga West hat der SV Eintracht Trier 05 jetzt eine weitere wichtige Lücke schließen können: Am heutigen Mittwoch Nachmittag verlängerte Abwehrspieler Andy Rakic (28) seinen im Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2011. “Andy ist einer der Zuverlässigsten in unserer Mannschaft. Ich bin froh, dass wir ihn von einem Verbleib in Trier überzeugen konnten”, betont Cheftrainer Mario Basler. “Die Eintracht ist ein interessanter Verein. Das Umfeld und die sportlichen Ambitionen stimmen. Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison”, sagt der Australier mit kroatischen Eltern, der im bisherigen Rundenverlauf 25 Mal zum Einsatz gekommen ist und als “Mister Zuverlässig” gilt.Im Sommer 2007 war Rakic vom hessischen Landesligisten SV Jügesheim an die Mosel gewechselt. Vorher war er für die Offenbacher Kickers, NK Zagreb und verschiedene australische Klubs (unter anderem Sydney United) aktiv.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]