powered by deepgrey

Danke und alles Gute!

Eintracht Trier wünscht allen Fans, Sponsoren, Gönnern und Freunden ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2008.

Unser sportlicher Leiter Werner Kartz bedankt sich stellvertretend für alle Eintrachtler: “An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die im letzten halben Jahr tatkräftig mitgeholfen haben, unsere Eintracht sportlich wieder zu konsolidieren.

Aus dem sportlichen Bereich direkt danke ich allen Trainern und Betreuern von der ersten Mannschaft bis hin zur F-Jugend, unserer medizinischen Abteilung – Ärzte und Masseure – unserem Platzwart im Moselstadion sowie allen die im Umfeld der Mannschaften – ob ehren- oder hauptamtlich – für uns tätig waren.

Mein Dank gilt ebenso den Gremien unseres Vereins, den Vorstands- und Aufsichtsratsmitgliedern für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wenn es auch in einigen Bereichen hier und da geklemmt hat oder noch klemmt, so sehr bin ich überzeugt uns auf einem guten und soliden Weg zu wissen, der uns auch in 2008 weiter nach vorne führen wird. Jeder, der daran beteiligt war bzw. mit geholfen hat, kann darauf sicher etwas stolz sein.

Ich darf mich, auch im Namen aller unserer Mannschaften, sehr herzlich bei unseren Sponsoren, Freunden, Partnern und vor allem bei unseren Fans bedanken und wünsche Allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.”

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]