powered by deepgrey

Kevin Lacroix verstärkt die Defensive

Eintracht Trier hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 22-jährigen französischen Innenverteidiger Kevin Lacroix verpflichtet. Lacroix hat in Trier einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der 1,91m große Innenverteidiger wechselt vom französischen Drittligisten ESA Brive an die Mosel. Lacroix war zuletzt ausgiebig getestet worden und hat die Eintracht-Verantwortlichen vollauf überzeugt. “Kevin ist ein sehr ballsicherer und unglaublich zweikampfstarker Spieler, der außerdem viel Dynamik und ein gutes Stellungsspiel mitbringt. Er wird unsere Innenverteidigung verstärken.”, so der sportliche Leiter Werner Kartz.

Lacroix wirkte bereits in einigen Testspielen mit und erzielte gegen Gillenfeld sein erstes Tor für den SVE.

Wir wünschen Kevin viel Erfolg im Eintracht-Dress! Herzlich Willkommen in Trier!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]