powered by deepgrey

Die Kleinen mit den Großen

Beim Fussballcamp der Eintracht war einiges los: viel Spaß hatten die Jungs und Mädels beim Training mit Spielern der Ersten Mannschaft. Chefcoach Werner Weiss nahm sich persönlich den Kids an und alle hatten richtig viel Spass.

Fünf Tage lang trainierten die Kids zweimal am Tag und konnten sich von Spielern der ersten Mannschaft einige Tricks abschauen. Eine Autogrammstunde und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten für gute Laune und dafür, dass das Fussball-Camp ein unvergessliches Erlebnis für alle wurde.

Die nächsten beiden Camps finden von Montag, 23.07.07 bis Freitag, 27.07.07 und von Montag, 06.08.07 – Freitag, 10.08.07 statt.

Anmeldungen sind bei uns direkt auf der Geschäftsstelle möglich.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]