powered by ROAMSYS

Gute Leistungen der U23!

Beim 1:0 Sieg am Freitag gegen den Bezirksligisten FSV Tarforst war Trainer Reinhold Breu nur mit der Leistung in den ersten 60. Spielminuten zufrieden. Pascal Orth hatte die Eintracht noch vor der Pause in Führung gebracht. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen und dank der starken Leistung von Torhüter Dominik Wintersig konnte das Team die Führung über die Runden bringen.
Am gestrigen Sonntag präsentierte sich das junge U23 Team gegen den Oberligisten Idar-Oberstein im ersten Spielabschnitt bärenstark. Wie bereits am Freitag brachte Abwehrspieler Pascal Orth die Eintracht in Führung. Im zweiten Spielabschnitt überließ man dem Oberligisten im Mittelfeld zu viel Räume. Der Gegner wurde immer stärker und konnte nach individuellen Fehlern das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Endstand nach 90 sehenswerten Spielminuten 1:3 für Idar-Oberstein.
Aufstellung gegen FSV Tarforst:
Tor: Wintersig
Abwehr: Emmerich, Orth, Becker, Mohsmann
Mittelfeld: Löber, Herres, Schottes, Herz
Angriff: Bidon und Brandscheid
Tor: 1:0 Orth (45. Min.)
Aufstellung gegen Idar-Oberstein:
Tor: Miletic (45. Min. Wintersig)
Abwehr: Löber (45. Min. Emmerich), Orth, Fuhs, Herz (45. Min. Raltschitsch)
Mittelfeld: Schottes (45. Min. Herres), Ting (45. Min. Heck), Schäfer, Bidon
Angriff: Toure und Brandscheid
Tore: 1:0 Orth (42. Min.)
1:1 (48. Min.), 1:2 (70. Min.) u. 1:3 (86. Min.)

Leave a Reply