powered by deepgrey

115 Jahre: Dein Design für unseren Traditionsschal

Liebe Fans,

erst kürzlich ist unser geliebter Sportverein 115 Jahre alt geworden. Nach wie vor besitzt Eintracht Trier auch über die Region hinaus Strahlkraft und identifiziert sich als Verein sehr stark mit dem Begriff der Tradition. Für das Jubiläumsjahr 2020 haben wir uns einiges für Euch überlegt. Beim ersten eigenen Stickeralbum ist das Sammelfieber ausgebrochen. Nun gehen wir den nächsten Schritt und möchten unserem Fanshop ein weiteres Highlight hinzufügen.

Dabei wollen wir Euch miteinbeziehen und freuen uns über Eure Designvorschläge zum 115 Jahre-Traditionsschal!
Bis einschließlich 31.03. habt Ihr Zeit, Eure Entwürfe einzureichen. Anschließend werden alle Einreichungen unter den Fans zur Abstimmung gestellt. Der Gewinner darf sich natürlich auch auf ein VIP-Tagespaket sowie eine weitere kleine Aufmerksamkeit freuen!

Bitte beachten: Aus produktionstechnischen Gründen können nur digitale Vorschläge (gängige Bildformate oder als Photoshop-Datei) verwendet werden. Bei Inhalten aus externen Quellen bitte darauf achten, dass diese kommerziell frei verwendbar sind.

Hier findet ihr die korrekte Vorlage unseres Wappens zum Download. Die Produktionsmaße des Schals werden 145x18cm sein. Vorschläge hinsichtlich Material und weitere Anregungen sind mehr als willkommen und werden bei der Abstimmung in der Beschreibung vermerkt.

Einsendungen oder Fragen bitte jederzeit gerne an ideen@eintracht-trier.com.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]