powered by deepgrey

Neues Trikot – Sonntag Testspielauftakt

Eintracht Trier läuft in der kommenden Saison in einem neuen Dress auf. Einen Tag vor dem ersten Testspiel der Sommervorbereitung hat der SVE sein neues Trikot vorgestellt. Wie in den vergangenen zwei Spielzeiten baut das Design unseres Ausrüsters Nike auf Längsstreifen auf und folgt den blau-schwarz-weißen Vereinsfarben. Auch in dieser Saison ziert das regionale Traditionsunternehmen und SVE-Hauptsponsor ROMIKA  die Brust als Werbepartner. Auf den Ärmeln wirbt unser Hotelpartner und Sponsor pentahotels. Zu kaufen gibt es unseren neuen Dress erstmals am Stadionfest (16.07.) und anschließend bei Sport Fleck – Der Fussballspezialist. Der Preis wird noch bekannt gegeben.

Schon morgen steht für unseren SVE das erste Testspiel der Saison an. Um 16 Uhr trifft die Rubeck-Elf auf den Verbandsligisten TSC Zweibrücken (Sportplatz an der Wattweiler Straße). Dort gibt es auch ein Wiedersehen mit Dennis Gerlinger, der in vergangenen Spielzeit noch für den SVE auf Torjagd ging. Nach anhaltenden Problemen mit dem Schambein muss Gerle leider kürzer treten und wechselte aufgrund der geringeren Belastung zum Verbangsligisten.