powered by deepgrey

U23: Testsieg über Bezirksligist SG Thomm

Testspielerfolg für die U23 des SV Eintracht Trier 05 powered by Romika: Beim Sportfest in Morscheid gab es am Sonntag ein 2:0 über den klassentieferen Bezirksligisten SG Thomm. Nach der Pause trafen Kevin Arbeck mit einem 17-Meter-Schuss (55.) und in der 67. Minute Erik Michels aus kurzer Distanz.

Nach Angaben von Co-Trainer Knut Budzisch wird Angreifer Taha El Seidi nun doch nicht von Bezirksligaaufsteiger DJK St. Matthias Trier. Unverändert befinden sich laut Budzisch Akteure im Probetraining; weitere Verpflichtungen sind deshalb möglich. Änderung: Die für Mittwoch, 13. August, 19.30 Uhr, geplante Partie gegen das von Dino Toppmöller trainierte Team von RM Hamm Benfica (Zweite Luxemburger Liga) findet nun doch nicht in Trier, sondern im Großherzogtum statt.

Logo Eintracht Trier

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]