powered by deepgrey

Weihnachts-Cup: Nachmeldungen noch möglich!

Am kommenden Sonntag, 15. Dezember,  ist es wieder soweit. Erneut findet in der Vorweihnachtszeit das allseits beliebte Hallenfußballturnier des Fanprojektes Trier in der Don-Bosco-Soccerhalle in Trier-West statt.
Unter idealen Hallenfußball-Bedingungen kämpfen dort Teams aus der Fanszene unserer Eintracht um den begehrten Weihnachts-Cup 2013. Fünf Mannschaften haben sich inzwischen angemeldet, weitere Mannschaften können aber noch nachmelden.

Wer Lust hat, mitzuspielen und ein eigenes Team an den Start bringt, kann sich noch beim Fanprojekt unter der Mobilnummer 0151/28302919 oder unter fanprojekt@exhaus.de anmelden. Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torwart. Eine Anmeldegebühr wird nicht erhoben. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]