powered by deepgrey

"Eine tolle Sache"

EinlaufenSVE_Wiedenbrück_24EinlaufenSVE_Wiedenbrück_25Einen ganz besonderen Nachmittag erlebten die F-Jugend-Fußballer der JSG Hochwald Zerf, des FC Züsch-Neuhütten und der JSG Südeifel Irrel am vergangenen Samstag im Moselstadion: Die Nachwuchskicker durften die Regionalliga-Teams des SV Eintracht Trier 05 und des SC Wiedenbrück 2000 Hand in Hand auf den Rasen begleiten und anschließend die Partie mit ihren Eltern und Betreuern von der Tribüne aus verfolgen.

Groß war natürlich der Jubel, nachdem die Kicker im blau-schwarz-weißen Dress mit 2:0 gewonnen hatten und die Tabellenführung übernehmen konnten.

Unzählige Erinnerungsfotos wurden geschossen, viele bleibende Erinnerungen wurden gewonnen. „Eine tolle Sache“, war der einhellige Tenor.

Weiterhin suchen der WOCHENSPIEGEL und der SVE 05  Einlaufteams. Einfach mailen an:  red-sport@tw-verlag.de

 

WOCHENSPIEGEL-Fotos (2): funkbild

Leave a Reply