powered by deepgrey

U16 verteidigt den HS Cup in Strohn

IMG_1319Die U16 konnte am Samstag erfolgreich den HS Cup 2010 in Strohn verteidigen. In überzeugender Manier wurde im ersten Spiel über 2 x 25 Minuten die SG Badem mit 6 : 0 geschlagen. Zusätzlich zu diesen 6 Toren gab es noch 5 Lattentreffer und einen verschossenen Elfmeter.

Es spielten:

Wiesenthauer, Saleh, Welter, Hürter, Fiedler, Pick, Schakat, Schmitt, Bohr, Grewis, Neumann


 


 

Tore:

1 : 0 Schakat
2 : 0 Fiedler
3 : 0 Bohr
4 : 0 Grewis
5 : 0 Fiedler
6 : 0 Schmitt

Danach ging es gegen die SG Strohn und man konnte in den 2 x 25 Minuten mit 9 : 1 den Turniersieg erringen.

Es spielten:

Jany, Schulte, Welter, Hürter, Saleh, Pick, Schmitt, Schakat, Bohr, Britz, Fuchs

Tore:

0 : 1
1 : 1 Pick
2 : 1 Schmitt (Foulelfmeter)
3 ; 1 Fuchs
4 : 1 Fuchs
5 : 1 Fuchs
6 : 1 Britz
7 : 1 Britz
8 : 1 Pick
9 : 1 Pick


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]